rr053

DE ~ Events ~ Podcast | 28. Oktober 2017 | 4

avatar
Regine Heidorn
avatar
Vera Hohlfeld

Ich hab mich mal wieder mit Vera Hohlfeld in Erfurt unterhalten. Hauptsächlich aus Anlaß des frisch erschienen Buches Mit Frauenpower durch Thüringen über 30 Jahre Thüringen-Rundfahrt bzw Lotto Thüringen Ladies Tour. Wir sprechen über die Geschichte der Rundfahrt und die unterschiedliche Perspektive als Teilnehmerin oder Organisatorin eines Rennens.

Besonders Stolz bin ich auf das maxx-solar-Lindig-Trikot, das ich am nächsten Tag gleich mal auf die Burg Gleichen ausgeführt habe:

Burg erobert, neue Rüstung passt wie angegossen @maxxsolarlindig

Ein Beitrag geteilt von Anders von Hadern (@anders_von_hadern) am

Unter anderem sprechen wir auch über die unterschiedliche Situation im Radsport für Männerrennen und Frauenrennen. Und auch über die Dopingproblematik im Jedermannbereich.


4 Kommentare zu “rr053”