rr098

Bericht zum Renngeschehen ~ DE ~ Podcast | 9. März 2019 | 0

avatar
Regine Heidorn
avatar
Cornelia Brückner
Expertin für Renngeschehen

Conny und ich rekapitulieren das Renngeschehen. Ein wenig aus Verlegenheit, weil es für uns beide am Potsdamer Platz gut erreichbar ist und draussen noch zu unwirtlich zum Podcasten finden wir ein gut gedämpftes Plätzchen im Ritz Carlton und nehmen statt Bier einen Afternoon Tea:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Podcasten aus dem @ritzcarltonberlin mit Afternoon Tea. Ein ganz herzliches Dankeschön für die stille gut gedämpfte Ecke und den aufmerksamen freundlichen Service <3

Ein Beitrag geteilt von Regines Radsalon (@regines_radsalon) am

Und wer sich den Einerverfolgungskrimi mit Lisa Brennauer anschauen möchte: ZDF Mediathek


Noch kein Kommentar.