rr074

DE ~ Events ~ Podcast | 31. Mai 2018 | 2

3. Etappe der Lotto Thüringen Ladies Tour “Rund um Schleiz”: ich konnte mit dem Team Maxx Solar Lindig sprechen über den bisherigen Verlauf.

Stimmung @maxxsolarlindig ist gut, Foto von Andrea Keller #LTLT18

Ein Beitrag geteilt von Anders von Hadern (@anders_von_hadern) am

Ausserdem bekam ich die Chance, für die kleine 2. Endrunde in einem Materialwagen mitzufahren. Wir folgten den 2 Spitzenfahrerinnen, deren Vorsprung sich stetig verkleinerte. Wenn der Vorsprung geringer wird als 30 Sekunden fährt der neutrale Materialwagen wieder aus der Lücke raus. Den Funk konnte ich leider nicht beeinflussen 🙂 daher gibt es in den Aufnahmen im Wagen öfter Funkstörgeräusche. Generell spannend, mal die Renn-Kommunikation zu hören und hinter den Fahrerinnen zu fahren. Das hat Suchtpotential!

Die 2 Spitzenfahrerinnen auf den letzten Kilometern @lottoladiestour #LTLT18

Ein Beitrag geteilt von Anders von Hadern (@anders_von_hadern) am


2 Kommentare zu “rr074”